Soulcalibur VI – Details zur Season 2 bekannt

0
28

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Season 2 von Soulcalibur VI am 25. November 2019 startet. Enthalten sind neue Charaktere, Kampf- und Balanceanpassungen, sowie neue Kampfmechaniken.

Season 2 bringt Neues und Verbesserungen

Der erste neue Charakter ist Hilde, die Beschützerin des Königreichs. Bewaffnet mit Lanze und Schwert tritt sie dem Kampf bei. Neben ihrem normalen Outfit ist noch ein Kostüm im klassischen Design verfügbar. Mit dem Soul Attack und dem Resist Impact werden zwei neue Kampfmechaniken eingefügt. Während der Soul Attack ein vernichtender Schlag ist, kann Resist Impact jeden Angriff blocken und bietet somit neue Chancen. Gekämpft werden kann mit „Silver Wolves‘ Haven“ und „Grand Labyrinth – Sealed Corridor“ in zwei neuen Arenen.

Ebenfalls überarbeitet wurde das UI und das Ranked System. Um mit anderen Spielern besser zu kommunizieren, wurde eine Chat-Funktion eingeführt. Die oben erwähnten Kampf- und Balanceanpassungen beinhalten unter anderem neue Move-Sets für alle Charaktere.

Quelle: Bandai Namco

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein