SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated – Ab sofort erhältich

0
29
SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

Ooooooooooh! Wer wohnt in ’ner Ananas ganz tief im Meer? Wer da gleich im Kopf mitsingt, ist bei dem Remake von SpongeBob Schwammkopf genau richtig. Denn die Entwickler von Purple Lamp Studios haben mit SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated den Klassiker von 2003 neu aufgelegt und kann ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC gespielt werden.

Bikini Bottom wartet auf eure Rettung

Grafisch wurde der Titel mit der aktuellen Technik komplett überarbeitet und zusammen mit Nickelodeon wurde dafür gesorgt, dass der einzigartige Spongebob Stil beibehalten wurde. Anpassungen des Gameplays sollen das Spielen an die heutigen Standards anheben, wobei der Charme des Originals aber nicht verloren gehen sollte, wodurch sowohl Fans von früher, als auch neue Spieler in die Welt des gelben Schwamms gezogen werden. Es liegt somit an euch als Spongebob, Patrick, Sandy und vielen anderen Charakteren die Stadt zu retten. Solltet ihr euch nicht alleine ins Abenteuer wagen wollen, könnt ihr auch gegen Robo-Thaddäus und seine Roboter-Schergen im Multiplayer-Matches antreten.

Quelle: THQ Nordic

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein