Stadia – Googles Streaming-Dienst geht im November online

0
41

Google hat nun den Starttermin des hauseigenen Spiele-Streaming-Dienstes Stadia bekanntgegeben. Ab dem 19. November können die ersten Vorbesteller den Dienst testen. Spiele wie Red Dead Redemption 2, Mortal Kombat 11, Kine und viele mehr können dann auf dem Fernseher, Laptop, Computer oder auf ausgewählten Tablets und Smartphones gespielt werden.

Schnell noch vorbestellen

Vorbesteller der Stadia Founder´s oder Premiere Edition erhalten drei Monate Stadia Pro kostenlos dazu. Zusammen mit dem Chromecast Ultra und dem Stadia Controller soll zocken auf bis zu 4K HDR und 5.1 Surround Sound möglich sein. Es kann sein, dass ihr trotz Vorbestellung noch nicht am 19. November starten könnt, denn die Geräte werden in der Reihenfolge verschickt, wie die Bestellungen eingegangen sind. Die Vorbestellung ist auch weiterhin möglich.

Quelle: Google

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein