Story of Seasons: Friends of Mineral Town – Erscheint am 10. Juli für Nintendo Switch

0
26

Wie Marvelous nun auf der offiziellen Seite bekannt gab, erscheint die Bauernhof-Simulation Story of Seasons: Friends of Mineral Town sowohl physisch als auch digital am 10. Juli für Nintendo Switch in Europa. Bei dem Titel handelt es sich um ein Remake des Game-Boy-Advance-Klassikers Harvest Moon: Friends of Mineral Town.

Story of Seasons: Friends of Mineral Town im neuen Gewand

Das Remake hat optische eine komplette Generalüberholung in HD erhalten, auch die Steuerung wurde angepasst, um das Spiel einer neuen Generation an Farmern zugänglich zu machen. Ihr müsst Pflanzen anbauen, Tiere pflegen und Beziehungen zu den Stadtbewohnern aufbauen.

Des Weiteren erhält der Titel für die Lokalisierung in Europa eine englische, französische, deutsche und spanische Textausgabe.

Quelle: Marvelous

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein