Stray – Durchstreift die Welt als Katze

0
32

Bereits vor einigen Jahren haben wir schon etwas von Stray gehört, damals noch unter dem Projekttitel HK_Projekt. Es wurden lediglich ein paar GIFs veröffentlicht und niemand konnte sich damals recht ein Bild zum Spiel machen.

Werdet zur Katze in Stray

Auf dem PlayStation-5-Event wurde ein Trailer veröffentlicht und es ist nun eindeutig, dass es sich um ein Katzen-Adventure handelt. Als Katze durchstreift man eine mysteriöse Stadt voller Roboter-Bewohner. Viel vom Spiel verrät der Trailer noch nicht, aber die Stimmung des Settings wird einem näher gebracht. In einer geheimnisvollen und dystopischen Welt durchstreift man die Gegend, unbeachtet der mechanischen Einwohner. Mehr vom eigentlichen Gameplay des 2021 erscheinenden Spiels soll bald folgen.

Quelle: Blog.PlayStation

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein