Tears of Avia – Estera erwartet euch

0
40
Tears of Avia

Ab sofort könnt ihr euch mit den fünf einzigartigen Helden in den Kampf um Estera stürzen. Eingangs war der Titel für den 24. September angekündigt, ist aber nun mir rund drei Wochen Verspätung erschienen. Das JRPG von CooCooSqueaky soll sich durch ein tiefgreifendes Skillsystem mit Fähigkeitsbäumen auszeichnen. Es liegt somit an euch, die Hauptcharaktere mit ihren klassischen RPG-Klassen euren Wünschen entsprechend aufzuleveln.

Klassisches Spielerlebnis in Tears of Avia

Krieger, Waldläufer, Magier, Faustkämpfer oder Priester sind die Klassen, die euch zur Verfügung stehen. Hinter jeder steht ein eigener Held. Dieser hat seine eigenen speziellen Nebenquests und bringt euch seine persönliche Geschichte näher. Tears of Avia möchte in seinen rundenbasierten Kämpfen Neulinge sowie Veteranen des Genres gleichermaßen unterhalten.

Quelle: PQube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein