The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics – Erscheint im Februar 2020

0
16

En Masse Entertainment und BonusXP haben bekannt gegeben, dass The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics am 4. Februar 2020 erscheinen wird. Die Handlung ist an die Netflix-Serien Adaption angelehnt und kann bald auf der heimischen PlayStation 4 nachempfunden werden. Denn ihr könnt nicht nur die Serie durchspielen, sondern auch noch neue Ereignisse erfahren.

Es wurde auf eine detailgetreue Nachbildung der Charaktere geachtet, um den Flair der Netflix-Serie gerecht zu werden. Wichtige Schlüsselfiguren wie Aughra, Skeksis oder Deet wurden originalgetreu nachgestellt. Aber auch noch nicht bekannten Orten und Charakteren werdet ihr auf eurer Reise begegnen, welche nicht weniger liebevoll gestaltet sind.

Eine Serie zum selber Spielen

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics ist ein klassisches Strategiespiel wie Fire Emblem oder Final Fantasy Tactics. Veteranen und Anfänger soll das Spiel aber gleichermaßen fordern. In den über 50 Kämpfen in der Welt von Thra könnt ihr eure Strategien verbessern, Freunde rekrutieren und Ausrüstungen anpassen. Eure Charaktere können dabei einen der über 15 Jobs erlernen. Jobs sind eine Art Charakterklassenspezifikation, durch die eure Helden noch einzigartiger werden.

Quelle: Blog.PlayStation

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein