The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – Ab April auf der Switch

0
40
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV Titel

Bereits im Jahre 2018 erschien The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV in Japan und Fans von klassischen JRPGs mussten bis zum Oktober 2020 warten, bis der Titel auch außerhalb von Japan für die PlayStation 4 erhältlich war. Jetzt wurde auch das Erscheinungsdatum für die Nintendo Switch Version bekannt gegeben. Ab dem 9. April 2021 können wir uns auch der portablen Heimkonsole in die Welt der Trails of Cold Steel Reihe begeben. Ebenfalls für dieses Jahr ist der Release auf dem Computer geplant, dieser ist aber noch nicht terminiert.

Trails of Cold Steel IV bald auch unterwegs spielbar

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV

Quelle: NIS America (Pressemeldung)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein