Home News The Surge 2 – Kraken-Erweitung erscheint im Januar

The Surge 2 – Kraken-Erweitung erscheint im Januar

0

Das Action-Rollenspiel The Surge 2 des deutschen Studios Deck13 erhält am 16. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC eine Erweiterung. Besitzer des Season Pass erhalten sogar einen exklusiven 48-Stunden früheren Zugang und können so schon am 14. Januar in den DLC eintauchen.

In der sogenannten Kraken-Erweiterung werden euch eine neue Story, Waffen, Implantate, Rüstungen und mehr geboten. Am Rand von Jericho City liegt die VBS Krakow vor Anker. Ein riesiger stillgelegter Flugzeugträger, welcher den Reichen und Schönen als Rückzugsort dienen sollte. Doch der sichere Hort wird nun von Roboterpiraten, defekten Sicherheitssystemen und einem einzigartigen Boss regiert. Jeder Widersacher besitzt seine ganz eigenen Kampfmechaniken, die es erst zu analysieren gilt. Kommt ihr hinter das Geheimnis des alten Schiffs? Hier noch ein Trailer zur Einstimmung.

Quelle: Focus Home Interactive

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here