Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 – Der Rooster wird um acht Profis erweitert

0
27
Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

Bereits die originalen Teil von 1999 und 2000 konnten mit Skateboard-Legenden der damaligen Zeit glänzen. Bislang war bekannt, dass das Remaster, welches am 4. September 2020 erscheint, mit weiteren Sportlern erweitert wird. Jetzt wurde bekannt, um welche Sportler es sich dabei handeln wird. Mit Lizzie Armanto, Leo Baker, Leticia Bufoni, Riley Hawk, Nyjah Huston, Tyshawn Jones, Aori Nishimura und Shane O’Neill wurden acht Skateboarder, darunter junge Talente und alte Hasen, nun offiziell enthüllt. Jeder wird seinen eigenen Style und Signature Tricks haben.

Bereits ab dem 14. August ist es möglich, die Demo von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 runterzuladen. In dieser ist es möglich, das berühmte Warehouse zu spielen, welches die allererste Karte in der „Tony Hawk’s Pro Skater“-Reihe war.

Die neuen im Rooster von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

Quelle: Activision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein