void tRrLM(); //Void Terrarium – Erscheint im Sommer 2020

0
18

Wie der Spieleentwickler und Publisher NIS America nun bekannt gab, erscheint das Spiel mit dem einzigartigen Titel void tRrLM(); //Void Terrarium im Sommer 2020 für Europa. Das Spiel wird laut dem Unternehmen sowohl für PlayStation 4 als auch für Nintendo Switch erscheinen. Zur Feier des Tages wurde seitens NIS America zudem ein Ankündigungstrailer veröffentlicht, der einen Blick auf den Titel gibt.

Überlebe in void tRrLM(); //Void Terrarium

void tRrLM(); //Void Terrarium spielt in einer brutalen Welt, die von einem bösartigen Pilz befallen ist. Um zu überleben, müssen sich Spieler in Sachen Handwerk und Erkundung beweisen. Nebenbei müssen sie sich um den letzten überlebenden Menschen kümmern, Toriko.

Damit löste NIS America eines der Versprechen einer neuen Spieleankündigung ein. Die nächste Ankündigung erwartet uns demnach am 5. März 2020.

Quelle: NIS America

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein