Ys IX: Monstrum Nox – Erscheint im Februar 2021 für PS4

0
39

Wie Publisher NIS America nun bekannt gab, erscheint Ys IX: Monstrum Nox im Februar für PlayStation 4. In Europa können wir ab dem 5. Februar in den Genuss des Spiels kommen, während Nordamerika bereits am 2. Februar einsteigen kann. Nur Bewohner in Ozeanien müssen sich bis zum 12. Februar gedulden. Im Sommer 2021 sollen eine Switch- sowie eine PC-Version nachgereicht werden.

Das Geheimnis hinter dem Monstrum-Fluch in Ys IX: Monstrum Nox

In Ys IX: Monstrum Nox verfolgt ihr die Geschichte des bekannten Abenteurers Adol „der Rote“ Christin und seinem Begleiter Dogi. Diese kommen in Balduq an, einer Stadt, die vom Romun-Reich annektiert wurde. Adol wird jedoch festgenommen, bevor er einen Fuß hineinsetzen kann. Während der Inhaftierung trifft er eine mysteriöse Frau namens Aprilis, die ihn in einen Monstrum mit der Kraft, Monster auszutreiben, verwandelt. Jetzt muss sich Adol mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Bedrohungen abzuwehren, die aus einer schattigen Dimension namens Grimwald Nox hervorgehen, sowie die Geheimnisse des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den Unruhen in Balduq zu enträtseln.

via Pressemitteilung (NIS America)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein