Ys IX: Monstrum Nox – Trailer stellt eure Gruppe vor

0
38
Ys IX: Monstrum Nox

Publisher NIS America hat zum Action RPG Ys IX: Monstrum Nox einen neuen Charakter Trailer veröffentlicht. In dem von Nihon Falcom Corporation entwickelten Spiel müsst ihr die Geheimnisse der Stadt Balduq und der Schatten-Dimension Grimwald Nox lösen. Denn der Abenteurer Adol „der Rote“ wurde mit einem mysteriösen Monstrum-Fluch belegt und muss sich nun gegen eine fürchterliche Bedrohung stellen, die die Stadt Balduq bevorsteht.

Die verfluchte Monstrum-Gruppe

Auf eurer Reise seid ihr dabei nicht alleine, sondern habt eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten an eurer Seite. Eben diese Gruppe wird im neuesten Trailer etwas genauer beleuchtet. Sollte euch der Titel samt seiner besonderen Charaktere ansprechen, müsst ihr noch bis zum PlayStation 4 Release am 5. Februar 2021, oder später im Jahr auf die Nintendo Switch oder PC Version warten.

Quelle: NIS America (Pressemeldung)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein