Zombie Army Trilogy – Zombies schlachten nun auch unterwegs

0
25
Zombie Army Trilogy

Mit über vier Millionen verkauften Titel ist Zombie Army ein erfolgreiches Franchise. Nun erhält die Zombie Army Trilogy des britischen Entwicklers Rebellion Einzug auf Nintendos portable Heimkonsole. Ab heute könnt ihr auf der Nintendo Switch gegen untote Nazi Zombie Horden antreten und Hitler zurück in die Hölle schicken. Passend dazu hat Rebellion einen Switch Launch Trailer veröffentlicht.

Die Switch-Version enthält alles was bereits für die bisherigen Konsolen-Versionen erschienen ist. Darunter sind drei Story-Kampagnen und der Horde-Modus. Alle Modi könnt ihr alleine oder im Koop spielen, wobei Freunde im Koop jederzeit beitreten können. Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Features wurde noch ein lokaler Koop-Modus, Bewegungssteuerung, Pro Controller und HD Rumble Unterstützung eingeführt.

Quelle: Rebellion

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein