The Lightbringer – Erster Trailer des Debüt-Titels

0
49
The Lightbringer - Titel

Der polnische Entwickler Rock Square Thunder und der britische Publisher Zordix Publishing haben ihr erstes gemeinsames Projekt angekündigt. Die Entwicklung des Plattformers The Lightbringer begann vor gut einem Jahr. In einer Welt voller Korruption wird es eure Aufgabe sein, diese zu bekämpfen. Wobei kämpfen kein Kernelement des Spiels ist, der Fokus liegt eher auf den Adventure- und Puzzle-Abschnitten.

Eure Reise müsst ihr nicht alleine antreten, denn der Geist eurer Schwester begleitet euch. Einst ist sie vor euch aufgebrochen, verschwand jedoch spurlos. Es ist also nicht nur an euch, das Böse aufzuhalten, welches versucht, die uralten Monolithen einzunehmen, sondern auch eure Schwester wiederzufinden.

Poesie trifft Plattfomer in The Lightbringer

Passend zur Ankündigung wurde ein ansprechender Trailer mitgeliefert, diesen haben wir euch unten angehängt. Der Trailer gibt einen ersten Ausblick auf die atmosphärische Musik, die Stimme eurer Schwester und das Gameplay. Wann der Titel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, allerdings für welche Plattformen. So wird das Debüt-Spiel für den PC und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein